Sport

DFB-Frauen: Kapitänin Popp have compatibility für den Wembley-Kracher

Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg kann im Länderspiel-Spotlight am Samstag (18.30 Uhr/Eurosport) in Wembley voll auf Kapitänin Alexandra Popp zählen. “Für mich ist das eine große Ehre, die Mannschaft zu führen. Nicht nur in Wembley, sondern immer”, sagte Popp auf der Pressekonferenz in London.
Die 105-malige Nationalspielerin vom VfL Wolfsburg warfare nach einem Außenbandriss im Sprunggelenk früher als erwartet genesen und für das Duell mit den Lionesses nachnominiert worden. Die Partie im englischen Nationalstadion ist mit 90.000 abgesetzten Tickets ausverkauft. “Dieses Erlebnis kann einem niemand mehr nehmen”, sagte Popp voller Vorfreude.

READ  Bayern Munich 2 - 1 Union Berlin: Targets from Benjamin Pavard and Robert Lewandowski ship Bayern best

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Back to top button
Close
Close

Adblock Detected

Please consider supporting us by disabling your ad blocker
%d bloggers like this: